Wie kann ich einem Mädchen auf ner Party näher kommen?

5 Antworten

Wenn du sie wirklich magst, dann gehe es mal etwas langsamer an. Es gibt für Mädchen nämlich zwei verschiedene Arten von Jungs. Einmal den, der ganz geil ist und mit dem man auf Partys vielleicht mal rummacht, aber eben auch nicht mehr. Und dann den, der wirklich einen guten Charakter hat und mit dem man sich mehr vorstellen könnte. Du hast sie ja auch ein bisschen als das "Player Girl" beschrieben, also kann ich mir vorstellen dass sie da ähnlich tickt. Und wenn du sie noch nicht sehr gut kennst würde ich nicht gleich auf der Party in die planlose Offensive gehen sondern eher abwarten was sich so entwickelt. Zeig ihr einfach dass du sie magst, aber übertreib es nicht, denn nichts ist nerviger als ein notgeiler Typ, der die ganze Zeit ankommt um sich an einen ran zu machen...

(möchte ihr auch körperlich näher kommen)

Da haben wir dich ja du Schlingel!
Dann versuch's wenn sie vllt. mal alleine ist oder bleib generell bei ihr und sprich sie an und dann lass den Tiger raushängen und krall sie dir raaawwr

Tanzen und reden.

Du kannst Ihr das sagen, das Du Sie für das Schönste Mädchen im Universum hältst. Die meisten Mädchen mögen Komplimente, wenn sie nicht so platt dahergesagt sind.
Das liegt an Dir.

Aber trau dich. Erobere Sie, kämpf um Sie. Das ist total spannend und wenn Du es nicht machst, verpasst Du etwas.

Du kannst sie zur Begrüßung umarmen. Das merkst du bei körperlichem Kontakt sofort ob sie zurückhaltend ist und abblockt oder sich darauf einlässt.

Nun mal schön langsam und geduldig . Du hast jetzt die Chance , Dich zuvorkommend und höflich zu präsentieren ! Versuche , einen positiven Eindruck zu hinterlassen ....

Alles zu seiner Zeit !