Mit Kreditkarte was bestellt aber noch nicht für tan registriert?

1 Antwort

Ich kann jetzt nicht explizit für NINTENDO sprechen (da ich kein Kunde bin), aber in der Regel wird Dein Problem wie folgt behandelt:

Du schreibst "...mit meiner neuen Kreditkarte..." Daraus lässt sich schließen, dass Du eine "alte Kreditkarte" hattest, mit der Du bereits bei NINTENDO registriert bist. In diesem Falle will NINTENDO nur überprüfen, ob Du tatsächlich der Inhaber der "neuen Karte" bist. Dies geschieht auf zweierlei verschiedenen Wegen - entweder über einen SMS-Code an die hinterlegte Handy-Nummer, oder über einen E-Mail-Code an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Sofern Du den gesendeten Code umgehend eingeben kannst, ist die Legitimität Deiner "neuen Kreditkarte" ausreichend bestätigt.

Das Bestellsystem fährt umgehend mit dem Bestellvorgang fort, was in Deinem Falle zu der automatischen Auftragsbestätigung führte. Du kannst also davon ausgehen (wenn keine weitere Benachrichtigung in irgend einer Weise erfolgt), dass Dein Controller versandt wird und das Geld abgebucht wurde.