Gebrauchter Nintendo 3DS XL Nintendo Network ID

1 Antwort

Kann ich mir eine neue ID anlegen oder bleibt die vom Verkäufer erhalten und was ist dann mit dem eShop?

falls die id des verkäufers noch auf dem 3ds ist, musst du ihn formatieren. danach kannst du eine neue id erstellen und den eshop nutzen.

Was ist bei den Aktionen, die Nintendo manchmal macht, wo man ein Nintendo 3DS XL und ein Spiel registrieren kann, um dann ein Spiel gratis zu bekommen? Kann ich den gebrauchten 3DS dann auf meiner neuen ID im eShop registrieren oder geht das nicht mehr, da er ja schon vom Vorbesitzer registriert wurde?

du kannst einen 2ds/3ds/3dsxl nur mit einem code registrieren. dieser code steht auf einer roten karte, welche sich in der verpackung befindet. wenn der verkäufer den code noch nicht eingelöst hat, kannst du ihn mit deinem account einlösen.