Mit Krankheitssymthomen Trainieren?

4 Antworten

Mach sicherheitshalber einen coronatest. Wenn du willst und kannst, kannst du ja daheim etwas trainieren. Ich habe auch immer sport gemacht, wenn ich erkältet war und meistens gings mir danach sogar besser

Wenn du erkältet bist und trotzdem trainierst riskierst du eine Herzmuskelentzündung die tödlich enden kann ein leichter Schnupfen muss nicht gleich das Trainings aus bedeuten eine Grippe sollte hingegen ordentlich auskuriert werden.

gute besserung

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kein Fieber hast, dann kannst du auch zu Hause etwas Sport betreiben. Übertreibe es nicht und ruh dich immer wieder aus.

Lass dich aber doch mal wegen Corona testen. Das ist gesünder für alle.

Mach Pause und belaste deinen kämpfenden Organismus nicht noch zusätzlich und unnötig! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby