Mit klamotten duschen oder schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Garnicht 59%
Manchmal 24%
Regelmäßigen 18%

9 Antworten

Garnicht

Nicht aktiv duschen, aber in der Vergangenheit natürlich auch schonmal bekleidet im Wasser gewesen.

1.) Haben damals in der Schule ein Rettungsschwimmer-Abzeichen gemacht und da mussten wir auch in Kleidung ins Wasser und jemanden "abschleppen"

2.) Im Rahmen eines Bundeswehrtrainings hatten wir eine Hindernisbahn im Wasser, die mit Kleidung und (Holz)Waffe bezwungen werden musste.

Fühlt sich gut an

Regelmäßigen

HI

Ich mache es sehr oft! es macht einfach richtig spaß und fühlt sich geil an.

Ich trage fast immer wenn ich Baden oder Duschen gehe lange Jeans, T-Shirt und Hoodie

LG superdumm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garnicht

Da werden weder ich noch die Klamotten sauber. Es fühlt sich auch nicht gut an.

Manchmal

Nach dem Sport gehe ich manchmal auch noch in meinen Sportklamotten ins Wasser, ist eine gute Abkühlung.

Manchmal

Meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht,im Europapark unter der Poseidondusche,langeJeans,barfuss in Lederhalbschuhen,Poloshirt, bei35 Grad war super.seit dem auch an heißen Sommertagen,Jeans und Shirt zum Schwimmen.Mut langerJeans,echt am besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung