Mit industrial piercing duschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Piercing gut geheilt ist dann ja! Natürlich solltest du kein aggressives Shampoo benutzen, ich hatte am Anfang auch Angst mein Piercing mit zu waschen aber es tat gar nicht weh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Knorpelpiercing ist Haarewaschen recht schnell egal gewesen. Halt gut spülen, vorher und nachher reinigen. Und schauen, dass Du das Ohr beim Abtrocknen nicht zusehr bewegst.

Sollte kein Problem sein, so lange du dein Ohr nicht einshampoonierst

Wenn so etwas Shampoo dran kommt, was passieren wird, danach gut mit Wasser abspülen und wie gewohnt reinigen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung