An alle mit Industrial-Piercing: könnt ihr darauf schlafen?

3 Antworten

Auf einen frischen Piercing soll man nicht liegen. Du kannst dir ein Lochkissen zur Hilfe nehmen.

Drauf schlafen sollte man nicht bevor es verheilt ist.

Dein Piercer wird dir das auch nochmal beim Aufklärungsgespräch sagen.

das ist ganz unterschiedlich. einige können sofort darauf schlafen. andere können das nach mehreren monaten noch nicht.

bei mir ist es mal so mal so. mein industrial ist 5 monate alt. es gibt tage, da kann ich drauf schlafen, und es gibt tage, da kann ich es nicht anfassen.

industrial ist eine oberzicke, überlege es dir gut :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

Hab auf beiden Seiten Industrials und kann problemlos drauf schlafen, hab sie wir sogar gleichzeitig stechen lassen. Für die ersten Tage sollte man sich aber ein passendes Kissen suchen.