Wie kann man am besten Haare waschen, kämmen etc mit einem frisch gestochenem industrial Piercing?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare Kopfüber waschen und danach gleich in ein Tuch.
Einfach so, dass die Haare nie runterhängen und sich verheddern können.

Ich kämme sie jeweils mit geneigtem Kopf (auf die Seite ohne Piercing) und bin einfach vorsichtig. Danach binde ich sie zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larawein612
Beitragsersteller

Danke :)

Wonderworld01  09.10.2020, 16:58
@Larawein612

Bitte :)

Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Kraft falls du dich trotzdem mal verhedderst 😬

Statt zu waschen könntest du auch ein trocken Shampoo verwenden das frische die Haare auf und gibt dir ein bis zwei Tage. Und Kämme. Wie schon genannt Kopf zur anderen Seite neigen

Hab’s eigentlich gemacht wie immer, war nur sehr vorsichtig und hab auf der Seite vom Piercing besonders drauf geachtet dass keine Haare am Ohr hängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung