Industrial Piercing im Ohr

Industrial - (Kosten, Piercing, Ohr)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kosten sind unterschiedlich, je nach Studio, zwischen 50-100 Euro, da es ja quasi 2 Piercings sind ;)

Abheilzeit ist wie bei allen Knorpelpiercings recht lang, mind. 6-12 Monate!

Schmerzen sind idividuell, wenn du das Helix überlebt hast wirst du das auch durchstehen ;) Ich habe eine vertikale Variante davon, war etwas unangenehm aber das haben alle Knorpelpiericngs so an sich finde ich. Meine Mutter hat das normale und fand es auch recht unangenehm ;)

lg

Schokogirly
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Liebe und ehrliche Antwort! :)

Kosten zwischen 60-100€ Abheildauer min. 2-4 Monate Knorpelpiercings brauchen echt lange. Schmerzen so ziemlich wie beim Helix.