Mit ICE-Ticket in einem EC fahren?

4 Antworten

Das hängt ganz davon ab was genau du mit dem Ticket gekauft hast. Wenn es lediglich um diese Verbindung mit genau DIESEM Zug geht , dann hast du ja auch nur genau dafür einen Fahrschein. Also wäre es ja Schwarzfahren wenn du den anderen Zug nutzt , da du ja kein Ticket dafür hast.

Hängt aber wie gesagt ganz von dem Ticket und den Geschäftsbedingungen der Bahn ab.

Nur mit einem Normalpreisticket. Die Spartickets sind an den gebuchten Zug gebunden.

Ja müsste funktionieren !

Zein1
Beitragsersteller

hmm bist du dir da sicher oder gehst du nur davon aus?

Sparpreis- oder Normalpreis-Ticket?