Mit Hund am Frankfurter Flughafen spazieren gehen

3 Antworten

...oder nach Niederrad (zwei Stationen Richtung Hauptbahnhof). Richtung Burostadt laufen und dort ind den Wald gehen. War oft in meiner Mittagspause dort gewesen...

Mit dem shuttlebus zur unterschweinstiege fahren, dort gibt es einen grossen wald und schoene wege! Gute reise

Ich würde mit der S-Bahn eine Station von Frankfurt Flughafen bis Frankfurt Stadion fahren. Dort ist ein riesiger Wald und du kannst mit deinem Hund toben gehen ;)