Gibt es eine Möglichkeit am Frankfurt Airport tagsüber zu übernachten?

10 Antworten

Terminal 1 Abflug B im Sicherheitsverschluss, auf Höhe ca. Gate 30 geht's rechts ab in einen völlig versteckten, ungenutzten Wertebereich ohne publikunsverkehr.

Zumindest, bis vor zwei Jahren noch

Nein, das geht niergens auf dieser Welt! Aber Du kannst in einem Hotel ein Tageszimmer mieten und am Tag schlafen.

Du kannst dich auf den Wartebänken lang machen .. du musst Dir nur eine ruhige Ecke suchen

In den Komfort Zonen oder da wo man sein Handy aufladen kann. Ist wie ein sofa

gegenüber ist ein recht grosses Hotel

am Flughafen selbst würde ich das nicht riskieren