Mit Hotpants zu der Schule?

25 Antworten

Also mir würde es gefallen. Aber kalt ließe es mich sicher nicht. ;-) Aber wenn dich das nicht stört, dass dich Mitschüler und Lehrer womöglich lüstern angaffen, dann kein Problem.

Ansichtssache. Ich würde nicht bauchfrei zur Schule gehen, Hotpants gehen noch einigermaßen, solange man deinen Hintern nicht sieht.

Was mich aber mal interessieren würde... Was sagen deine Eltern dazu?

Ich müsste mich wahrscheinlich sofort wieder umziehen, abgesehen davon ziehe ich sowas in der Schule aber gar nicht erst an. Kann man nicht, wie jeder andere normale Mensch auch, eine etwas längere Hose und ein normales T-Shirt mit Cardigan o.ä. anziehen? Ich versteh's nicht...

Lg Lfy

Gylfie02  30.05.2015, 17:13

klar haben deine Eltern dir was zu sagen!

haticeg
Beitragsersteller

Ist mir doch egal,haben mir sowieso nichts zu sagen

1qayxqayx  30.05.2015, 18:57
@haticeg

Ist dein Name türkisch? Ich hatte eine türkische Schülerin namens Hatice. Warum sprichst du so böse über deine Eltern? Deine Worte werfen eher ein schlechtes Bild auf dich.

loveflowersyeah  31.05.2015, 15:31
@haticeg

Wenn du das so siehst... Ok, bisschen respektlos deinen Eltern gegenüber, aber naja.

Ich finde das nicht nuttig, laufe selber oft so rum, jedenfalls vor meiner Schwangerschaft. Sobald das Kind da ist und ich wieder die Figur dafür habe, warum nicht? Hotpan sind ok und wenn man eine schöne Figur hat kann man es tragen.

Und rechtlich gesehen dürfen Lehrer euch nicht vorschreiben was ihr anzuziehen habt und was nicht. Sie dürfen euch noch nicht einmal darauf ansprechen.

Lebe deinen Style.

Liebe Grüße

Hallo!

Mein Kleidungsstil ist das jedenfalls nicht. Ich würde niemals mit Hotpants und bauchfreien T-Shirts nach draußen gehen. Nicht einmal daheim würde ich so rumlaufen. Aber wenn du dich darin wohlfühlst, dann gehe eben so gekleidet in die Schule. Raten würde ich dir das jedoch nicht, da das schon ziemlich freizügig ist.

Grüße, Dreams97

Also Bauch frei UND Hotpant ist eindeutig zu viel! Ich finde das bauchfreu sowieso nicht sein muss! Trag doch unter dem bauchfreien oberteil noch ein top! Damm kannst du auch die hotpant dazu anziehen!Aber wenn du ein normales t-shirt und hotpamt trägt spricht nichts dagegen.