Hotpants und Bauchfrei während Corona?

5 Antworten

Da Du selten mit der Haut im Bauchbereich niesen wirst, bist Du keine große Ansteckungsgefahr für andere.

Und da Du im Bauchbereich keine Schleimhäute hast, bist Du mit dieser Bekleidung auch nicht besonders empfindlich für die eigene Ansteckung.

Nein, schmier dein Schweiß nicht auf andere und gut ist.

Nein - Covid wird durch Tröpfcheninfektion und Einatmen übertragen,

es wird noch die Übertragung von den Fingern auf die Schleimhäute in der Nase und bei den Augen für möglich eingeschätzt.

Über die Haut wird Covid nicht übertragen.

Covid-19 wird nicht durch den Blick auf nackte Haut übertragen - also kannst du ruhig bauchfrei und mit Hotpants 'rumlaufen, ohne jemand anders oder auch dich selbst anzustecken.

Seit Februar wird täglich mehrfach in sämtlichen Medien berichtet welches die Infektionswege sind und welche Maßnahmen zu ergreifen sind.

Wo warst du in der Zeit?

Weder der Blick auf nackte Haut noch Schweiß überträgt das Virus!