Hotpants mit schwarzer Strumpfhose

9 Antworten

Das geht in Ordnung wenn es etwas kühler ist.

Das sieht toll aus auch in Verbindung mit Netzstrumpfhosen

Es geht. Vertärkung vom Höschenteil sollte halt nicht sichtbar sein. Also T-Band oder Tanga, keine Boxer Verstärkung

Du kannst eine schwarze Feinstrumpfhose zu Hotpants tragen . Es ist egal , welche Stärke die Feinstrumpfhose hat . Die Feinstrumpfhose kann 10 den bis 100 den haben . Es ist egal ob transparent oder blickdicht . Eine Feinstrumpfhose zu Hotpants wirkt nicht " nuttig " oder komisch . Du kannst aber auch hautfarbene oder anders farbige Feinstrumpfhosen zu Hotpants tragen . Im Winter kannst du aber auch Strickstrumpfhosen zu Hotpants tragen .

Nuttig nicht aber übertreib es nicht die hose sollte nicht zu kurz sein !

Sieht richtig gut aus. Nuttig ist was anderes. Finde es schade, daß nicht viel mehr Leute (auch Männer) so was tragen. Das hat mit schwul nichts zu tun.

soblvck
Beitragsersteller

Danke:)