Mit Hotelkarte schwimmen gehen?

3 Antworten

Das wäre mir zu heikel.

Lass sie doch einfach bei deinen Sachen. Niemand kann mit deiner Karte etwas anfangen. Glaubst du ein Dieb macht sich die Mühe und probiert alle Hotelzimmer durch?

Ich mache die einen besseren Vorschlag: gib die Karte an der Rezeption ab, wenn du an den Strand gehst. Da ist sie sicher aufbewahrt und kann nicht kaputtgehen.

Sehr gute Frage. Es wird wohl azf die Karte ankommen. Bei Pappe ist wohl nogo aber Plastik? Kann gehen.

jimmykid222
Beitragsersteller

Wie gehtst du immer vor?