Trotz extrem leichter Periode schwimmen gehen?

3 Antworten

wenn du kein tapon benutzen möchtest, dann bleibe bitte daheim, oder geh halt nicht ins wasser.

wenn du schwimmen gehst trotz periode wirst du auf jeden fall schwanger!

nein quatsch, aber bitte, das erklärt sich ja von selbst, allein der anderen Besucher wegen...

Ohne eine schwimmtaugliche Monatshygiene wie bspw. Tampon oder Menstruationscups solltest du nicht schwimmen gehen.

Erschreckend wie oft diese Frage hier auftaucht. Wie würdest du dich fühlen wenn die Frau die neben dir im Wasser planscht freie Menstruation betreibt und fröhlich ins Wasser blutet?

Würdest du da gerne schwimmen oder gar tauchen?

Lg

HelpfulMasked

tampon oder an land bleiben!

igitt!