Mit Henna Augenbrauen färben?

4 Antworten

Fragen Sie Ihre lokale Browbar, ob sie auch Browtastic Brow Henna von www.izavie.de

Behandlungen machen. Die Produkte sind phänomenal. Ich benutze das auch in meinem Salon.

Natürlich gibt es viele verschiedene Farben, Licht ist normalerweise auch leicht. Manchmal muss man den Mut für etwas Dunkles haben. Du siehst das länger. 10 Farben, die sie auch mischen können.

1-2 Wochen auf die Haut, 4-8 Wochen auf die Haaren. Je nach Hauttyp und Vorbehandlung

Bild zum Beitrag

LG BrowArtist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gesundheit, Haare, Beauty)

Für Augenbrauen und Wimpern solltest du tatsächlich nur Augenbrauen- und Wimpernfarbe nehmen, sonst kann das schlecht ausgehen...

Zum Glück gibt's d aauch Henna Versionen :) http://www.amazon.de/gp/product/B002MFOWJG/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2?pf_rd_p=479289147&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B002MFOWHI&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=14F6RGJSDAY8CQ9S05DC

Viel Erfolg!

BelllaStellla94
Beitragsersteller

Danke! Hast du damit Erfahrungen gemacht? :)

msknowledge  23.09.2014, 10:46
@BelllaStellla94

Ich habe mit Henna generell nicht so gute Erfarhungen gemacht, bei mir färbt das kaum :(. Habe eine Freudin, die auf Henna schwört, die kann ich ja mal fragen, ob sie das auch für ihre Augenbrauen benutzt.

Kauf kein Henna Schwarz!!!

Es kann schnell grünlich werden. Ich empfehle eher dunkelbraun