Henna Augenbrauen aufhellen?

2 Antworten

Es gibt von Refectocil (Augenbrauenfarbe) "blond", das aber keine Farbe ist sondern nur blondiert.

Ob das bei Henna auch funktioniert weiß ich nicht, das müsstest du evtl nur auf einigen Härchen probieren, die du bei nichtgelingen/mißlingen ausreißen kannst. Oder du entfernst gleich 2 Härchen und probierst dort.

https://www.amazon.de/GWCosmetics-RefectoCil-Augenbrauen-Wimpernfarbe-blond/dp/B0045J3IWO/ref=pd_sbs_194_1/262-3954376-0741213?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B0

Das bekommst du überall.

Auf YouTube:

Augenbrauen aufhellen mit RefectoCil Blonde Brow

hubmonia  22.11.2019, 00:20

Ganz herzlichen Dank auch!

Die Augenbrauen dürften ruhig deutlich dunkler als die Haare sein, sieht besser aus als zu helle Augenbrauen. Auch ganz schwarze Augenbrauen gehen immer zu allen Haarfarben.

Vielleicht gefällt es dir in ein paar Tagen ganz gut wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast. Und in ein paar Wochen werden sie ja eh wieder heller.