Mit Heels schlafen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. durch generelles tragen passen die sich an

2. laufen lernen geht nur durch laufen

3. wenn du bock hast dun die sauber sind trage sie doch als Hausschuhe, meinetwegen auch auf Couch Bett und Tisch und wenn du Bock hast auch beim schlafen.

ich trage meine neuen Sneaker auch immer erstmal als Hausschuhe, drin geschlafen habe ich teilweise auch schon aus Versehen, mit der Zeit passen sie nicht mur gut sondern perfekt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

matze13924  04.07.2024, 21:35

Danke und haste es gemacht ?

Besser laufen kannst du mit den Dingern nich wenn du mit ihnen schläfst. Je schlechter die Dinger passen um so schneller verformen sich nur deine Füße, wenn du mit den Schuhen nicht nur läufst sondern auch schläfst. Je länger der Fuß in eine unnatürliche Haltung gezwungen wird umso schneller nimmt er diese als Dauerstellung an.

Ja das bringt schon was, ich denke aber auch nicht dass man sich deshalb Gedanken wegen der Füße machen müsste. Die Schuhe und Füße passen sich dann gegenseitig aneinander an. Habe ich auch schon so gemacht. Wenn du High Heels trägst dann passen sich die Füße aber auch zwangsläufig an die Schuhe an.

Das bringt vielleicht bei Ballet Heels etwas (Dehnübung), aber nicht bei gewöhnlichen High Heels. Bei High Heels entstehen die Probleme durch die Belastung beim Gehen/Stehen.

Und auch das Gehen in High Heels lernt man nur durch Gehen und nicht durch Liegen.

Falls es nur um die Passform geht, dann kann natürlich der Schuh etwas breiter werden, wenn er stundenlang durch den Fuß gedehnt. Dann passt aber der Schuh nicht.

Es hat ja auch sonst niemand Schuhe im Bett, weil sie nicht gut passen.

Felix19910  06.07.2024, 22:24

Schuhe gehören nur bei anderen Sachen ins Bett 😉

Also bringen wird es dir nichts in den Schuhen zu schlafen. Außer dir und deinem Partner gefällt es bei anderen Dingen ;)

wenn es dir darum geht, dich an die Schuhe zu gewöhnen, dann trag sie lieber tagsüber daheim und laufe damit umher