Mit Hausmittelchen Sakko wieder wohlduftend kriegen?

8 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, auslüften lassen und mit Febreze einsprühen. Febreze ist wirklich ein Wundermittel gegen unangenehme Gerüche in Textilien.

Es gibt doch Febrez zu kaufen. Und an die frische Luft hängen könnte auch helfen.

Eine Nacht in die kalte Winterluft hängen.

Häng das Sakko über Nacht, geschützt vor Regen, an die frische Luft. Den Staub kannst Du mit einer weichen Bürste vorher entfernen.

Waschen darfst Du es gar nicht, da verliert es seine Form und geht möglicherweise noch ein.

Solange es keine Flecken hat, kannst Du so auf die chemische Reinigung verzichten.

Giwalato