Mit haarband schwimmen?

2 Antworten

Du kannst dir ein Haarband suchen, das aus samtartigem Stoff besteht, denn Samt oder etwas samtähnliches ist besser für die Haare. Es reibt nämlich nicht so an den Haaren und lässt die vom Wasser empfindlicheren Haare nicht brechen.

LG

Zum Friseur gehen um es richtig schneiden zu lassen, Schwimmhaube aufsetzen. Du kannst auch mal versuchen ob du mit sprangen arbeiten kannst, aber ich gehe schwer davon aus, dass das Wasser dagegen arbeitet und das nicht viel bringt.

Du kannst wahrscheinlich auch mit Haarband schwimmen. Normalerweise dürfte das nicht groß schaden. Ist halt nur möglicherweise bisschen auffällig.