Wie bekomm ich ihn weg?

5 Antworten

Klemm ihn mit spangen oder nem haarreif nach hinten in nem Monat is der wieder raus gewachsen und gräm dich nicht das haben wir alle schon mal gemacht wichtig ist jetzt nicht mehr zu schneiden zum verbessern du wirst es nur noch schlimmer machen warte nen monat und geh dann zum Friseur oder jetzt sofort und lass dir nen micro pony stehen... Das ist mal in Mode gewesen und ein guter Friseur bekommt den auch echt gut hin

Pinky347  25.06.2023, 08:36

Oh und noch ein Tipp... Wenn du dir die Haare schneidest nimm weniger beim Friseur sieht du wie sie die längen in einem Satz abschneiden aber weil dir das Gefühl dafür fehlt solltest du wenn ganz langsam und nur Millimeter weise abschneiden und das dann immer im Spiegel überprüfen mehr kannst du immernoch abschneiden wenn du also deine Haare über den Augen abschneiden willst mach es erstmal nur bis zur Nase und dann ganz langsam mehr

Btsarmy31032010
Fragesteller

Ok danke für den tipp

Btsarmy31032010
Fragesteller

Ich werde es machen

Pinky347  25.06.2023, 08:56
@Btsarmy31032010

Bitte

Falls breite haarreifen zu sehr drücken gibt es auch schöne breite Bänder da und du solltest versuchen es nicht nur nach hinten zu schieben sondern eher seitlich rein zu drücken sonst stehen sie ganz grässlich ab wenn du es abnimmst

Soo schrecklich sieht es glaube ich nicht aus, und das gute ist das haare wieder nachwachsen.

Und du bist jetzt um eine Erfahrung reicher.Wenn du dir in ein paar Monaten/Jahren das Bild anschaust wirst du vermutlich darüber lachen können. :)

Bevor du zum Friseur gehst und der es noch kürzer macht, probier mal ein bisschen rum mit Frisuren, vor allem Haare hochstecken z.b. zu einem hohen Bun und dabei den Pony zurückstecken, mal streng, mal locker, mal als Seitenscheitel, mal direkt hoch, verschiedene Spangen testen. Vielleicht hast du Lust mit einem Lockenstab/glätteisen die Längen zu wellen und evtl auch den Pony, dann kannst du sehen, wie es aussieht, wenn der noch kürzer ist. Das Volumen mache eine andere Gesamtwirkung. Evtl sieht der Pony auch besser aus, wenn die Gesamtlänge etwas kürzer wird, also so Bob -mäßig. Wie gesagt, probier mal ganz viel rum ohne weiterzuschnippeln ;) Und mach dir keinen Kopf, das passiert jedem mal, jetzt bist du schlauer :)

Geh zum Friseur und lass es richten. Der wird retten, was zu retten ist. Schneid dir nicht die Haare, wenn Du es nicht kannst :)

Btsarmy31032010
Fragesteller

Ja ok ich versuchs ich wollte mir halt nur die 2 stränen vorne kürzen....das war aber dan doch zu kurz und plötzlich sah ich so aus aber danke ich versuchs 👍

frodobeutlin100  25.06.2023, 07:58

was soll der machen? Haare drankleben?

das ist komplett verschnitten ... FS muss warten bis die Haare wieder wachsen

yippijaja  25.06.2023, 08:00
@frodobeutlin100

Ich bin kein Friseur. Aber vielleicht macht er was Gutes draus. Wenn Du davon mehr Ahnung hast und sagst, es ist verschnitten, dann mag das gut sein.

yippijaja  25.06.2023, 08:05
@frodobeutlin100

Ich habe keine Ahnung. Seitlich sind auch Haare. Vielleicht kann man scheiteln. Aber deshalb die Empfehlung Friseur. Wenn der das gleiche sagt, dann halt wie Du sagst, wachsen lassen.

Von Bieber bist du noch sehr weit entfernt ;-)

Gehe morgen zu deinem Friseur und investiere in eine neue Frisur. Eine Alternative wäre es noch im Sommer eine Cappy oder sowas zu tragen.

Viel Erfolg ;-)