Friseurpanne, was soll ich machen?

3 Antworten

Ich hab zwar glatte Haare,aber meine beste Freundin hat auch lockige Haare und Pony.

Meistens hilft es schon,wenn sie ihren Pony über eine Rundbürste föhnt :)

Hoffe ich konnte dir helfen.

wisly2014
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich möchte ihn aber nicht glatt tragen...

evy4annie  25.05.2015, 18:32

Mit klammern irgendwie befestigen..?

das geht gar nicht. du hättest dich auch gleich beschweren sollen. kann deinen ärger sehr gut nachempfinden. vor allem ist glätten zeitaufwendig und gift für die haare. du kannst nur hoffen, daß er schnell rauswächst, was im sommer zum glück kein problem ist und mit anti frizz produkten arbeiten. viel erfolg!

Also entweder glätten.. :D oder vllt nach hinten drehen/flechten:)