schräges pony schneiden?

soo ungefähr würde ich das dann schneiden - (Mädchen, schräges pony)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird schon nicht 'doof' aussehen - aber eben anders!
Hast du jetzt schon einen Pony oder ist das jetzt sozusagen 'dein erstes mal' ? ;) Aber bitte bitte mach es nicht alleine!!! :D

Lg herzchen7

Ich würde es einfach ausprobieren, ist ja keine große Veränderung.

mariam1814  22.08.2014, 13:14

Natürlich beim Friseur machen lassen!

TreudoofeTomate  22.08.2014, 13:18
@mariam1814

Der Friseur schneidet Ponys? Ich hätte gedacht, dass dafür eher ein Tierarzt zuständig ist.

Wie, du willst dir ein Pony schneiden lassen? Wie kommt es dann an deine Haare?

Juyanbe  22.08.2014, 13:15

Son schräges Pony muss doch zum Tierarzt ! ;-)