Haare selber geschnitten. was könnte ich machen um das Ergebnis zu "verstecken"?

8 Antworten

Mütze tragen. Glaub mir, du könntest als meine Tochter jede Frisur machen, ich würde das merken. Das sieht man doch einfach.

Steck die Stähne nach hinten oder flechte sie und steck sie dann nach hinten.

Und guck mal bei Youtube unter Frisuren, vllt kriegst du sowas hin, und geht mit deiner Frisur.

Geh am besten auch mal zum Frisör, falls dir das grade nicht gefällt :)

Du kannst ein Pferdeschwanz oder ein Dutt machen und dein Pony mit Bobbypins befestigen. Oder lass deine Haare offen und befestige dein Pony mit Bobbypins zur Seite. Es gibt viele Möglichkeiten. Du kannst auch auf Youtube gucken. Schreib in die Suchleiste "Pony verstecken"...dann kommen da viele Videos...

Du kannst ja mal auf Youtube oder so nach Frisurentutorials suchen. Oder vielleicht Mützen, Caps etc. tragen.

Aber ich glaube, wenn du das deinen Eltern in einer ruhigen Minute erklärst, werden sie das wohl verstehen und dich nicht irgendwie damit ausschimpfen.

Du könntest ja auch zum Friseur gehen und es nachschneiden lassen. :)

Geh morgen einfach zum Friseur der kriegt das wieder hin und für deine Eltern reicht wohl auch ein Pferdeschwanz;)