Pony beim Schwimmen fixieren?

2 Antworten

Klebe es mit Panzertape fest. Dann bleibt es auch nach dem Duschen exakt an seinem Platz. Es können Haasre verloren gehen, wenn das Tape entfernt wird. Aber diese Haare können dann beim nächsten Mal nicht mehr ausgerissen werden...

Mal im Ernst: Meinst Du, irgendjemand interessiert sich in der Schwimmstunde für deine Stirn? Mach dir nicht sonen Kopp dazu. Akzeptiere dein Aussehen und Du lebst viel zufriedener.

Stecke dir einen Kamm ein und kämme dich, sobald Du aus dem Becken steigst. Das sollte das Problem recht pragmatisch lösen.

Hol dir ne Badekappe, damit ksnnst du zumindest einen Teil deiner Stirn sicher verdecken

LG