Möchte mit guter Freundin schmusen. Was sagt ihr dazu?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) also wenn sie sagt sie mag dich nicht als guten Freund verlieren, heißt das so gut wie "Ich möchte nicht mit dir zusammen sein". Weißt du ja bestimmt :p Lass es lieber mit dem schmusen. Ich zum Beispiel würde es garnicht mögen, wenn mein bester Freund auf einmal anfangen würde mit mir zu schmusen. Versuch sie einfach zu vergessen bzw stell dich einfach darauf ein, dass du nie mit ihr zusammen kommen wirst. Vielleicht steht sie später irgendwann auch mal auf dich, was ich dir echt wünschen würde, aber solang sie den Satz sagt, lass die Annäherungsversuche. Das ist besser :)

Klobuerste5
Beitragsersteller

okay...Das ätzende ist ja, dass ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, dass sie mal auf mich stand. Aber gut das war vor 3 Jahren und da war ich zu blöd zu reagieren und wir haben nur geschrieben... :( naja dann lass ich das wohl besser aber vergessen geht nich! :(

lissii98  20.10.2015, 20:51
@Klobuerste5

Sei nicht traurig. Es gibt noch soooooo viele andere Mädchen auf der Welt :) Klar, dass du sie nicht vergessen kannst in nächster Zeit. Aber die Zeit überstehst du auch. Sei ihr einfach ein guter bester Freund und wer weiß...vielleicht wird dann später auch mal was aus euch, aber zur Zeit meinte sie ja, dass sie nur gut mit dir befreundet bleiben will.

Naja also ich und mein Bester Freund kuscheln auch manchmal ( nur wenn wir alleine sind) obwohl wir nicht mehr füreinander empfinden....

Weis aber nicht ob deine Beste Freundin das so toll finden wird... sie will dir ja warsch keien Hoffungen machen.

Du vermutest schon ganz richtig wenn Du schreibst „ Wahrscheinlich ist das eine richtig dumme Idee... „ Deine gute Freundin erwidert deine Gefühle nicht und somit ist Schmusen mit deiner guten Freundin für dich ein absolutes Tabu und es würde dir letztendlich auch nichts bringen außer das Du dir vielleicht sogar unnötige Hoffnungen darauf machen würdest, das es vielleicht doch noch was mit euch beiden werden könnte.

Frag sie ob sie vlt eine test Beziehung mit dir machen würde

ja ist es. vergiss sie einfach. das ist zwar nicht so einfach aber besser für euch beide.