Süße Idee für 00:00 Uhr?

10 Antworten

Hi andreas , Also ich finde deine Idee super süß und wenn ich das Mädchen wäre <3 ich würde es süß finden !!!! Mach es und wenn sie dich auch mag wird sie sich sehr freuen darüber ;-)) -- Ich habe hier mal ein schönen Link gefunden und vielleicht gefällt er dir ja -- http://www.youtube.com/watch?v=7NnF1GDxmb8 <3<3 Ich hab da aber noch was im Auge und muß mal sehen ob das klappt ( finde ) schicke es dir dann nach , wünsche dir einen schönen Tag Radschula .

Lilas33  13.03.2013, 15:41

boah, sind aber echt schmalzige Videos!! x)

Radschula  13.03.2013, 15:59
@Lilas33

Für ein Liebesvideo oder Liebeserklärung finde ich die schön ;-) Liebe hat doch was mit Gefühlen und Romantik zu tun <3 ist liebe etwa schmalzig ? darf man heut zu Tage nicht mehr Romantisch sein und Gefühle zeigen !!! das wäre echt schade denn Liebe und verliebt sein ist doch das schönste Gefühl zwischen 2 Menschen und hat mit schmalz wenig zu tun !!! Gr . Radschula .

Einer "wahrscheinlich baldigen" Freundin sende ich keine Nachricht so spät. Das kann man machen, wenn aus "wahrscheinlich" Wirklichkeit und aus "baldigen" ein Jetzt wird. Lasse es sein. Das ist in deinem Fall kein magischer Moment.

andreas2000
Beitragsersteller

stimmt, das könnte auch wieder sein... ich glaub ich lass es wirklich. danke :)

Wenn dann sms, das erhält sie auch genau zu dem zeitpunkt. Vielleicht noch mit einer Anmerkung dass die Uhrzeit besonders sein soll. Achte aber darauf ob deine Freundin sowas süß findet, ich fände es eher lächerlich wenn mein Freund eine Uhrzeit zm Anlass nimmt.

24:00Uhr 'ne magische Uhrzeit für Verliebte? Für mich ist das die Uhrzeit, zu der ich jedem in den Hintern treten würde, der mich mit 'ner SMS aufweckt - zumindest werktags.

Ich hoffe, du weckst sie dabei nicht, sonst ist sie deine baldige Freundin gewesen. Mach erstmal später alles klar, dass sie deine Freundin ist, dann kannst du sowas immer noch veranstalten. Viel Erfolg.