Was kann ich einer Person nettes schenken als Dankeschön?

4 Antworten

Hallo LisaMetal,

Was hältst du von einer schönen Tasse mit einem schönen Motiv oder einen Spruch der zu ihm/ihr passt, dazu eine schöne Karte wo du dein Dankeschön aussprichst.

Dazu ein paar Kleinigkeiten die die Person gerne isst oder trinkt, wie einen guten Kaffee oder Schokolade o.ä. ?

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Alles Gute und viel Erfolg beim finden !😊

LG

Julia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pralinen und Wein kann man immer schenken, oder einen Gutschein für irgendwas, je nach Interesse, zb. Gutschein für einen Buchladen, Kino oder Spa, Gutschein für ne Massage, Kosmetikerin, Gutschein für ein Abendessen.

Blumen sind auch immer gut.

Ich würde alles schenken. Schöne Pralinen, Wein, kleiner Strauß dazu ein Gutschein. Muss ja kein 200EUR Gutschein sein, reicht ein 20EUR Gutschein für ne Kleinigkeit.

Ich sähe für mich schon die schöne Tasse von Jijia, gefüllt mit feinen Pralinen ;-) ;-)

Merci kommt immer gut an