Mit grünem Tee abnehmen?

emmajoga  01.07.2024, 22:37

Hi😊

kennst du dich auch mit Kleidung aus?

lol22904
Beitragsersteller

inwiefern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meinen Erfahrungen her, ist Grüntee sehr gut, um das Hungergefühl zu unterdrücken ( wegen Bitterstoffe) und es regt auch den Stoffwechsel an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lol22904
Beitragsersteller

danke :)

53 kg ist bei so ziemlich jeder größe recht wenig bis normal denke ich, aber egal

Der Tee spielt keine rolle sondern Wieviel Kalorien du isst am Tag,

Wenn du mehr isst als du verbrauchst nimmst du zu, wenn du weniger isst als du verbrauchst nimmst du ab.

Hallo..Ja das geht wirklich ,weil die Einnahme von Grüntee-Extrakten den Stoffwechsel ankurbeln und die Fettverbrennung steigern kann, hauptsächlich aufgrund der enthaltenen Catechine, insbesondere EGCG

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈