verringert schwarz tee den hunger?

5 Antworten

Na wenn du 2 Liter davon trinkst, ist der Bauch erst mal voll. Allerdings würde ich Pfefferminztee vorziehen, weil kein Teein drin ist.

Kannst auch ganz viel warmes Wasser trinken. Ansonsten verringert schwarzer Tee nicht das Hungergefühl - wohl hingegen körperliche Bewegung (Sport).

Grüner Tee soll laut einigen Foren ein Fettburner sein, ebenso Ingwertee. Ich würde lieber zu denen als zu Schwarztee greifen

Trink lieber Mate-Tee. Der verringert definitiv den Hunger.

bei uns in der Familie wird täglich schwarztee getrunken und nen es verringert den hunger nicht sogar im Gegenteil man nascht dabei beim schwarztee trinken und wenn du noch zucker mit hineintust regt es deinen Appetit noch mehr