Haare stylen: Welches Gel und mit Föhnen?

3 Antworten

Mein Freund hat so ein matt Gel oder Wachs , gibts in jeder Drogerie , er föhnt sich die Haare auch erstmal und dann ein bisschen von diesem Gel und es hält auch den ganzen Tag

Ich föhne meine Haare nach dem duschen in die gewünschte Form und noch bisschen gel dazu und sie sind perfekt

MrMustache
Beitragsersteller

also du stylst sie ohne gel erstmal?

xBruceLee  27.08.2014, 11:41
@MrMustache

Ja ich föhn die und style die sozusagen wie ich sie will und hau noch ganz bisschen gel rein, dann wasch ich mir die hände und anstatt sie abzutrocknen fahre ich noch kurz mit den händen durch die Haare so sitzt die Frisur optimal :'D

und warum kaufst Du dieses Gel nicht bei Deinem Friseur?

MrMustache
Beitragsersteller

ja ich frag ihn, wenn ich das nächste mal da bin.