Welche Frisur?
Moin ich suche nach einer neuen aber ich weiß nicht welche . Ich habe Glatte Haare und momentan so eine Wasser rutschen Frisur und ich finde es sieht nicht so gut aus . Habt ihr eine Idee ? Welche Frisuren finden Mädchen bei Jungen besonders Attraktiv?
Achja ich hatte mal meine Haare nach oben gegeelt, aber ich fand das sag nicht gut aus deshalb weiß ich wirklich nicht mehr welche Frisur zu mir passt. Ich habe eine Ovale Kopf Form und dicke Haare .
LG Luca
3 Antworten
Also am Besten die Brokkoli Frisur, wenn man dir Testosteronmangel ansehen soll. Sehr individuell wäre auch die "Wasserrutsche", damit du dich auch ganz sicher von den Anderen abhebst.
Mit Volumenschaum und Gel lassen sich diese Frisuren auch bei glatten, kräftigen Haaren stylen.

Ich finde die Männer, die eine „Wasserrutsche“ haben, am attraktivsten. Ich bin weiblich.
LG BadGuy13y
Ja dafür brauchst du aber am besten Wellen oder leichte locken dann musste du die nicht immer stylen sondern fallen schon so. Und ich habe glatte
Ja dann ist es ein wenig schwieriger, aber kanst du dir nicht Dauerwelle oder so machen lassen, oder geht das nur bei Frauen/Mädchen ?
Ja okay habe mich trotzdem für ein buzz Cut entschieden