Mit geballter Faust gehen?

4 Antworten

wenn ich mir fotos von läufen anschaue, haben die allermeisten leute die hände (mehr oder weniger) geballt. ist also ganz normal. ich persönlich laufe allerdings meist mit „ganz geöffneter“ hand.

also: richtig ist, was dir gefällt und/oder am bequemsten für dich ist

Psychisches problem. Du hast angst loszulassen.

Das sieht ein bisschen bedrohlich aus - findest Du nicht?

Du sagst es selber auf mich wirken Leute mit geballten Händen mega verkrampft und unentspannt- ähnlich wie mit den verschränkten Händen.