Mit Fursuit in Schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob das der Kleiderordnung deiner Schule entspricht. Also eigentlich steht da immer nur was von "nicht freizügig" "kein bauchfrei" "keine Axelshirts" (zumindest bei meiner Schule). Also rein theoretisch dürftest du das, ja. Natürlich musst du dich das trauen und schauen, wie die anderen darauf reagieren würden.

Ist bei euch demnächst auch Karneval an der Schule, wo ihr mit Kostüm kommen dürft? Dann würde ich dort mal ausprobieren, wie die Mitschüler und Lehrer darauf reagieren, nur so als Tipp :). So mache ich das, weil ich mal schauen möchte, wie die Schule darauf so reagiert ;).

Natürlich im Unterricht ohne Kopf sitzen, sonst siehst du was schlecht, denke ich mal 😂.

LG von einem Furry :)

ich würde meinen, nein.

Denn ein Fursuit ist eine Hobby/Freizeit-Bekleidung... die man nicht zur "Arbeit/Schule" anzieht. - Man geht ja schliesslich auch nicht im Cosplay oder Faschingskostüm zur Schule/Arbeit, weil das einfach nicht zur Situation passt.

Würde es dir nicht empfehlen. denn Viele werden witze mit dir machen dich mobben und vieles mehr da furrys in der geselschaft nicht so gern gesehen werden . vorallem bei den jugentlichen . ich würde es nicht reskieren

Ich weiß nicht was das ist. Kannst du das genauer erklären?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EndiCookies
Beitragsersteller

Fursuit sind Kostüme die überwiegend Furrys anziehen auf Furry conventions also Kostüme von antromorphischen Tieren