Mit frischem Helix fliegen?

3 Antworten

Wegen dem Druck ist es kein Problem den das Piercing ist ja am Ohr und nicht im Ohr.

Aber wenn der Flug länger dauert und du im Sitz schlafen möchtest könnte es vielleicht unbequem werden. Da solltest du eben etwas aufpassen. Aber es geht bestimmt.

Schmerztabletten helfen nicht.

Warum lässt du das Piercing nicht hier in Deutschland machen? Wenn Problem auftreten wer ist dann dein Ansprechpartner? Dies ist ja der Piercer, aber willst du dann wieder dorthin fliegen wo du gerade bist, ich würde mir das einfach hier in Deutschland machen lassen bei einem Piercer deiner Wahl, dann entsteht schon gar nicht das Problem mit dem Fliegen

Die wechselnden Druckverhältnisse können zu relativ deutlichen Nachblutungen führen - ich würde es nicht empfehlen. Dazu kommt noch der Druck von der Maske...

Schmerztabletten nützen da gar nichts, könnten aber uU die Blutungen verstärken...

Wenn du Blutflecke auf dem Flugzeugsitz hinterlässt kann es ziemlich teuer für dich werden...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung