Doppeltes Ohrläppchen Piercing nach Helix Piercing?
Ich habe mir vor ca. 1 Monat ein Helix Piercing auf meiner linken Seite stechen lassen und bin jetzt am überlegen ob ich mir auf beiden Seiten 2 Ohrläppchen Piercings stechen lasse . Sollte ich lieber noch ein wenig warten oder ist das kein Problem?
2 Antworten
Mit einem Monat ist das Helix noch sehr frisch. Ich würde an deiner Stelle definitiv noch ein paar Monate warten und auf jeden Fall ein Lochkissen/Nackenhörnchen zum seitlich schlafen besorgen, wenn du noch keins hast. Dann kannst das Ohr mit dem Helix im Loch platzieren und es kommt kein Druck drauf.
Denkst du ich kann es mir dann in 2 Monaten stechen lassen oder sollte ich noch länger warten?
Es ist dann zwar noch nicht komplett verheilt, aber sicher stabilder als jetzt. Wenn es sich in 2 Monaten gut anfühlt, kannst du es wagen, denk ich. Aber probier, das Helix dann trotzdem nicht zu sehr zu belasten.
Ich habe mir auch einen helix gestochen und 1 Monat danach insgesamt 3 ohrlöcher. Schlafen konnte ich nur mit Nackenkissen. Jedoch heilen ohrlöcher sehr schnell und nach ca 1 Monat hatte ich schon keine Schmerzen mehr in den ohrlöchern.
Okay Dankeschön. Ein Nackenkissen habe ich bereits