Helix Piercing Gesichtslähmung?

4 Antworten

Hallo,

Ich habe 2 Helixe und keine Nebenwirkungen. Ich bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dir auf die Zunge gebissen? Hast du was scharfes gegessen?

Wenn du Google gefragt hast, solltest du deine Beerdigung vorbereiten.

Piercing stechen birgt immer ein Risiko. Besonders weil jeder einfach so Piercen und Tattoowieren darf wie er lustig ist. Wenn du an jemanden geraten bist, ders nicht kann, kann das schon mal in die Hose gehen.

Jedenfalls bin ich kein studierter Arzt. Wenn du Angst hast, dann frag deinen Hausarzt.

Die Falte zwischen Nase und Mund wirkt verzerrt. Es können ein trockener Mund sowie ein trockenes Auge, Probleme beim Essen und mit dem Schmecken sowie Schluckstörungen hinzukommen. Das Ohr auf der betroffenen Seite ist lärmempfindlicher, die Wange kann zum Pfeifen nicht mehr aufgeblasen werden.

Außerdem lese ich hier als Symptom keine kribbelnde Zungenspitze.

MonCherie123
Beitragsersteller

Hey hab nur mein Ohr nichts anderes im Gesicht

Man kann sich vieles einbilden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Nein, im Ohr verlaufen keine Gesichtsnerven, sondern die verlaufen tief in der Wange.

Wahrscheinlich ist es psychisch bedingt.