Mit 12 noch im Bett meiner Mutter schlafen?

4 Antworten

Wenn du das möchtest und es magst und es deine Mutter auch möchte finde ich das ok 🫶🏻

Wichtig ist, dass du in diesem Alter auch mal außerhalb gut schlafen kannst - also z.B. mal bei einer Freundin oder auf Klassenfahrt.

Wenn es deine Mutter micht stört oder sogar es magt dann kannst du es gerne machen. Wenn du angst hast das deine Freunde/Klassenkameraden über dich lustig machen würden dann schweige es.

Ich 17/d beichte das ich das auch noch manchmal mache