Mit Freundin schlafen. Wie sagen?

6 Antworten

Ihr seid schon ein halbes Jahr zusammen,eigentlich müsste sie in der Lage sein mit dir zu schlafen auch wenn es für sie das erste Mal ist.

Versuche es sehr vorsichtig und langsam.wenn du bemerkst,dass sie es nicht will,dann hörst du auf.

Du musst auch sie verstehen.es ist ihr erstes Mal und das braucht Zeit.doch irgendwann wird sie bereit sein und dir das zeigen wenn es soweit ist.Lg

Ich würde mit ihr darüber reden, dann kommt es auch zu keinen Missverständnissen...

Ich würde sie nicht konkret danach fragen.
Geh weiter und wenn sie abblockt, lass es sein und sag ,Sorry' oder so.

Naja sie hat dir selbst gesagt dass sie erst noch warten möchte deshalb tu das einfach akzeptieren und gebe ihr Zeit, denn wenn sie bereit dazu ist wird sie das schon zeigen

Ich würde noch abwarten,weil das ihr erstes mal wäre wie du gesagt hast

Sie muss sich vorbereiten usw

Aber müsst ihr wissen!;)