Zufall? Warum will meine Freundin immer mit mir schlafen?

5 Antworten

Wenn du es schon nicht weißt, obwohl du deine Freundin kennst, wie sollen wir es dann wissen, ohne sie zu kenne? Warum fragst du sie nicht selbst???

Vielleicht schläft sie nicht gerne allein und freut sich, dass Du schlafend neben ihr liegst.

Jeder Mensch braucht irgendwann Ruhe, warum also nicht auch Deine Freundin.

Du wirst vermutlich ein schönes Bett haben, gute Matratzen und sicherlich schnarchst Du nicht, sonst würde sie lieber wo anders schlafen.

Wenn es Dir nicht unangenehm ist, dann schlaft doch zusammen bzw. nebeneinander. :o)

Melisa999  13.08.2018, 20:03

Ich denke mal es ist eher sex gemeint

KHSchindelar  13.08.2018, 20:05
@Melisa999

tztztztz und das im Vormittagsprogramm :o)

Ich habe es nicht zu Denken gewagt.

He Du.

Es gibt Männer oder Jungs, die sich nicht drüber beschweren würden, wenn die Freundin tatsächlich mehr als nur oft Sex mit ihrem Freund haben möchte.

Oder machst Du das an ihrer "Netflix & Chill" - Geschichte fest?

Muss oder müsste Sie denn ihren ganzen Kontakten irgendetwas beweisen????

LG ChloeSLaurent

liegt wohl an dem programm das ihr kuckt, an dir wirds wohl nicht liegen -.-

ka warum aber beim netflixn kommen immer gefühle hoch