Fitnessstudio ohne Schlaf?

6 Antworten

Arg viel bringen wird das training nicht. Dein Körper braucht erholung.

Naja, dein Körper braucht Erholung. Du kannst zwar ins Fitnessstudio gehen, aber ob das Training dann sinnvoll ist stellt sich dahin.

Versuch zu schlafen. Wenn es nicht klappen sollte, dann bleib wach, geh zum Training und besorg dir Melatonin.

LG

Schlaf ist in dem Fall das bessere Training. Wenn Du hingehst, dann nur deinem Kumpel zuliebe.

Das musst du entscheiden.

Ich persönlich würde noch ein paar Stunden schlafen, damit ich genügend Kraft für den Sport habe

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich