Mit Freundin durchgehend nur am streiten?

3 Antworten

Erst wenn man zusammen wohnt bzw öfter beieinander ist merkt man, ob es auch klappt.

Es war gut ihr zu sagen das du beim Nächsten Mal die Sachen packen wirst, wenn sie wieder so reagiert. Würde das auch durchziehen. Bemüht sie sich dann um dich 1x sogar zu ihr zurück, aber wenn sich dann nichts ändert endgültig beenden.

Punkt und kommasetzung wäre schon toll. Dann haben die Leute auch viel mehr Lust dir zu helfen. Kein Witz

Ich habe deinen letzten Beitrag ebenfalls gelesen und muss die ganz ehrlich sagen: was hält dich in dieser Beziehung? Du verlierst kein gutes Wort über sie, sie scheint immer uneinsichtig zu sein und geht nie auf dich ein. Scheinbar macht sie dich auch andauernd schlecht und wirft mit falschen Behauptungen um sich, und reden kann man scheinbar auch nicht mit ihr. Also: warum hälst du die Beziehung?

Ist es die Angst vorm alleine sein? Hast du einfach nur eine Freundin, um eine Freundin zu haben? Mach dir vielleicht mal darüber Gedanken. Die Beziehung scheint ja null zu funktionieren

Ich würde vorschlagen das ihr überlegt wo ihr beide euere gemeinsamen probleme habt und noch nicht aufgeben da alle paare mal eine Streitphase haben