Wie kriege ich jemanden sauer, den ich nicht mag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beachte sie doch einfach nicht mehr.

Solche Aktionen sind SCHEIßE und das weißt du sicher auch.

Statt sie sauer zu machen, sag ihr einfach: "Hey, kannst du dir eigentlich vorstellen, dass dein Verhalten echt scheiße ist und du mir damit weh tust?".

Mach sie sauer und sie wird noch mehr auf dir rumhacken, das garantiere ich dir.

Geh auf sie zu und es wird sehr wahrscheinlich besser.

Du kannst manchmal nicht beeinflussen, wie andere Menschen Dich behandeln.

Aber Du kannst jederzeit beeinflussen, wie DU andere Menschen behandelst. Überleg mal, zu welcher Art Mensch Dich diese Frage macht und dann frag Dich, ob Du diese Art Mensch sein willst.

Wenn Du ein Problem mit dieser Freundin hast, sprich das an. Spiel keine kindischen Spiele.

Dann kündige ihr doch die Freundschaft. Entweder ignorierst Du sie oder Du gibst ihr eine klare Ansage, dass Eure Freundschaft beendet ist.

Ignoriere sie - das meiden ihrer Person ist schon Stress genug für sie.