Mit Freundin beziehung ist sehr komisch spielt die mit mir?

5 Antworten

Deine Eifersucht zerstört eure Beziehung und dieses “wir hatten oft jetzt Schluss“ ist Kindergarten. Arbeite an dir und beseitigt eure Probleme, wenn das nicht möglich ist trennt euch endgültig, dann passt es einfach nicht.

Hallo,

vermutlich Wolltest sie dich einfach ausnutzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit 😘

Es waren zwei Königskinder, die hatten in der Liebe Müh. Sie konnten zusammen nicht kommen, weil er kam immer zu früh.

Ein hin und her... Aber was ich rauslese du bist Eifersüchtig... das ist der Anfang vom Ende. Du solltest Eifersucht reduzieren

Ihr scheint zusammen nicht zu funktionieren.