Ich mag es nicht das meine Freundin in Clubs feiern geht, ist meine Ansicht legitim, soll ich es ihr sagen?

10 Antworten

Ja rede mit ihr sag ihr was dich stört und das es dir nicht gefällt sag ihr einfach die Wahrheit aber lass es nicht in dir solche sachen sollte man immer mit dem Partner bereden

Sie darf doch machen was sie will. Anscheinend vertraust du ihr nicht genug.

Meine Freundin geht oft mit Ihren Mädels oder Kumpels von mir feiern.
Sehe da auch garkein Problem drin. Selbst wenn sie jemand anquatscht und sie nen shot zusammen trinken. Im Endeffekt bleibt sie meine Freundin und ich hab da nicht eine Minute Bedenken das da was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass deine Freundin ab + zu mit ihren Freundinnen feiern möchte, ist normal. Nahezu jedes Mädchen in dem Alter, das Freundinnen hat, möchte ab + zu mit ihren Freundinnen feiern. Eine Freundin zu suchen, die das dir zuliebe unterlässt, dürfte schwierig werden. Die anderen Mädchen möchten einfach feiern und bestenfalls dabei ebenfalls einen Freund finden. Irgendwann werden sie fündig. Bis dahin mach dich locker, unternimm selbst was! Eifersucht ist nervig + zerstörerisch, für beide Seiten.

Ja ich kenne das nur zu gut. Diese fast nicht zu ertragene Angst das etwas passieren könnte. Das Sie sich an andere Typen ranmacht, das irgendein Typ sie anpackt, sie es vielleicht sogar zulässt und es zu mehr kommt und noch mehr.....

Ich habe mir so sehr den Kopf zerbrochen, wenn Sie raus war und mir die schlimmsten Dinge vorgestellt. Ich fragte meine Mama ob das normal ist und das es mir dabei nicht gut geht, wenn sie alleine mit ihrer Freundin oder Freundinnen in der Disko, Club oder sonst wo ist. Meine Mama fragte, was mein Bauchgefühl sagt. Ob es einfach nur übertriebene Sorge ist oder wirklich ein komisches Bauchgefühl. Ich hatte ein ganz komisches Bauchgefühl, meine Mama meinte dann, dass das Bauchgefühl meistens recht hat und es hatte recht! Sie hat tatsächlich rumgehurt! Hör auf dein Bauchgefühl! Das heißt nicht das es dann wirklich so kommt oder so ist. Meine Ex war ne abartige Bit*h. Ein psychisch gestörter Narzisstendämon! Ansonsten, scheiss drauf. Warum Gedanken machen? Wenn es passiert dann passiert es, kannst eh nichts machen! Wenn wirklich was passieren sollte ist das eine Enttäuschung, das Ende einer Täuschung! Aber mach dir kein Kopf, damit fi*kst du dich nur selbst und sag ihr nicht das du angst hast und dir sorgen machst, wenn sie alleine rausfährt!!! Daran Geilen sich viele auf und haben eine Schwachstelle bei dir entdeckt, womit sie dich verletzen können. Also lasse es!

Lord6655
Beitragsersteller

Wie hast du es rausbekommen? Meine größte Angst ist das falls etwas passiert das sie es verheimlicht

Psicho45  28.10.2021, 22:15
@Lord6655

Scheisse daran habe ich auch gedacht. Die Wahrheit kommt immer ans Licht, bei mir hat es drei Jahre gedauert. Ihre beste Freundin und meine Ex hatten gewaltigen Stress und da erzählte mir ihre ehemalige beste Freundin alles! Sie hat mich von der ersten Sekunde an belogen diese Dreckssau!

Du musst ihr einfach mehr vertrauen du könntest es natürlich ansprechen aber es ist ja eigentlich ihre Sache was sie macht und darf es ja selber entscheiden