Mit Freunden eine wg öffnen

11 Antworten

Eure Eltern müssten vermutlich dafür bürgen. Ober der Vermieter mitspielt ist dabei eine ganz andere Sache.

ihr benötigt als minderjährige die Erlaubnis von euren Eltern und der Vermieter muss darüber informiert werden wer alles einzieht und muss damit einverstanden sein

Wenn eure Eltern einverstanden sind und ihr einen Vermieter findet, der dazu bereit ist, geht das.

Wenn der Vermieter damit kein Problem hat denke ich dürfte das gehen

wenn die eltern einverstanden sind - klar