Mit Freund ins Schwimmbad, Angst davor.

16 Antworten

Nimm´s als Nagelprobe - wenn er wegen zu kleiner Brüste Schluss machen sollte, sei froh, dass Du ihn los bist! Wenn Dein Freund ungefähr in Deinem Alter ist, sind es aber wahrscheinlich nur Sprüche und nicht ernst zu nehmen.

Und wenn er deswegen Schluss machen würde, täte er mir nur noch leid.

Also du bist doch erst 13 und deine Brüste wachsen noch. Wenn ich du wäre würde ich mir das keine Sorgen machen. Das kann noch kommen. Wenn dein Freund dich wegen deiner Körpchengröße nicht Respecktiert dan solltes du ihn verlassen. Es gibt genug Jungen dehnen die Körpchengröße egal ist.

Wenn er wegen Deiner Brustgröße mit Dir schluss macht, dann ist er auch nicht der Richtige gewesen. Dann geht Dein Körper vor Deinem Charakter. Sowas wäre ganz schön arm... Und Du wirst ja noch um einiges wachsen, also kann das mit der Oberweite noch kommen.

wenn er schluss macht, wegen deiner brust, dann ist er es nicht wert. und ehrlich? in dem alter haben jungs noch keine ahnung, was sie wirklich toll finden - die plappern nur der allgeminen modemeinung nach.

ansonsten gibt es auch bikinis mit pushup-effekt. geh doch noch vorher shoppen.

Einzelfahrer  27.12.2011, 21:30

Das widerspricht sich aber!

Rendric  27.12.2011, 21:49
@Einzelfahrer

der erste teil ist meine meinung udn der 2. teil die antwort nach der sich wohl eher gesucht hat.