Mit Nike Sport bra ins Schwimmbad?

3 Antworten

Ja sicher kannst du das machen. Solange du dich für ein Schwimmbad angemessen kleidest und man nichts durchsehen kann, kannst du basically tragen was du willst !

Der BH ist aus BAUMWOLLE und daher nicht für das Schwimmen im Schwimmbad geeignet.

In der Baumwolle fangen sich Bakterien viel leichter als in geeigneteren Materialien (Kunstfaster!)

Außerdem kann das Chlor mit der Farbe in der Baumwolle reagieren und du hast danach kein schwarzes Oberteil mehr sondern ein grüngeflecktes (inkl gleichfarbigem Busen darunter)

Ist doch aus dem Sportmaterialen, und nicht aus Baumwolle, dann müsste es doch gut gehen, ich war auch schon mit Nike Sportunterhosen im Schwimmbad, sind viel bequemer als die Jammerschwimmhosen.

Bild zum Beitrag

 - (Nike, Schwimmbad)  - (Nike, Schwimmbad)  - (Nike, Schwimmbad)